Leggins gerissen

  • Noch offen
  • 17 Dez 2020
  • #165840
  • 352
Anzeige

Hallo,
Ich habe im September 3 (!) Leggins bestellt, welche ich diese Woche das erste Mal tragen wollte und alle 3 sind nach nicht mal 30 Minuten tragen bereits im Schritt gerissen, obwohl ich nicht einmal draußen war. Ich kann es nicht einmal nähen, da es nicht an der Naht sondern direkt am Stoff selbst ist und das ist für 20€ pro Leggins wirklich ein Witz.

Betroffen sind RED by EMP Built For Comfort Leggings oliv; Ladies Denim Jersey Leggings &
RED by EMP Built For Comfort Leggings bordeaux

Teilen

17-12-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 22:51 Uhr


2 Reklamationen noch offen im Wert von ca 40€

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.