Emsa Travel Mug hält nicht mal 2std warm

  • Behoben
  • 20 Jan 2020
  • #20224
  • 3.177
Anzeige

Ich habe von meiner Frau den travel mug 500ml bekommen, habe immer gehört das dieser sehr lange warm hält und musste feststellen das dem nicht so ist. Ich finde es ist ein Armutszeugnis das der thermobecher 20-25€ kostet und nach zwei std schon nicht mehr warm hält. Ich habe lange überlegt mir so einen zu holen da ich ihn eigentlich zu teuer fand und es auch immer noch finde. Meine Frau hat mir ihn dann letzten Endes zu Weihnachten geschenkt und ich war voller Freude. Die freude hielt allerdings nur bis zum nächsten Morgen, als ich ihn um 6uhr befüllte mit heißem Kaffee musste ich feststellen das er um 9 schon nur noch leicht warm war und ich diesen nicht wieder benutzte. Ich finde es nicht in Ordnung ihn so anzupreisen und er hält einfach nicht das was gesagt wird. Ich habe eine Beschwerde geschrieben per email und nichts ist passiert echt ein Witz. Ich hoffe so wird sich emsa melden.

Teilen

20-01-2020 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2020 um 21:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.