Meine Emsa Isolierkanne war 4Monate im Gebrauch.Heute wollte ich sie säubern und als ich warmes Wasser ausspülen,gab es einen sehr lauten Knall und Splitter flogen aus der Kanne.Es war wie eine Explosion.Sowas darf nicht passieren.
Teilen
19-04-2020 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 18:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Neue Kanne war schnell angekommen.Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.