Keine Beschwerde sondern eine Bitte....

  • 23 Feb 2024
  • #586261
  • 40
Anzeige

Ich benutze seit Jahren fast täglich Ihre Edelstahl-Salatschleuder und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist der Deckel einige male heruntergefallen und besteht jetzt aus drei einzelnen Teilen. Immer noch benutzbar aber eben nicht mehr so richtig!
Der Rest der Schleuder ist aber noch einwandfrei und es würde mit das Herz bluten, wenn ich die ganze Schleuder entsorgen müsste. Gibt es die Möglichkeit das ich bei Ihnen einfach nur einen neuen Deckel kaufe? Das wäre wirklich toll (und auch nachhaltig..)
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen!
Herzlich Grüße
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.