Ich habe einen kaum genutzten 0,5l Thermobecher von Emsa.
Nach dieser kurzen Zeit, ist nun das innere im Deckel kaputt.
Wie können Sie mir das erklären und bieten Sie mir Ersatz an?
Teilen
09-07-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Emsa hat sich sofort gemeldet.
Sie waren sehr freundlich und haben mein Problem schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.