Travel Mug 500ml classic Grande

  • 01 Dez 2023
  • #565175
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 4 Jahren schenkte ich meiner Frau einen Thermobecher von Emsa, von diesem war sie so begeistert, dass ich mir dieses Jahr im Oktober auch einen Thermobecher von emsa 500ml gekauft habe. Ich habe ihn schon einige Male verwendet und war stets überrascht wie schnell meine Getränke abgekühlt sind. Als meine Frau und ich vor wenigen Tagen gemeinsam mit unseren Bechern unterwegs waren stellten wir fest, dass nach 2 Stunden mein Inhalt (Tee aus kochendem Wasser) schon kalt war, während der Tee meiner Frau noch so heiß war, dass sie sich den Mund verbrannte.
Ich bin also wirklich enttäuscht davon, einen Thermobecher für 23,99€ zu kaufen und dieser nicht besser ist als ein Thermobecher für 5€ aus dem Supermarkt. Es ist wirklich schade, da anscheinend in den letzten Jahren die Qualität der Produkte zurückgegangen ist, der Preis allerdings nicht. Aufgrund meiner jetzigen Erfahrungen würde ich mir keine Produkte mehr von Emsa kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-12-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.