Kanne gesprungen

  • 07 Nov 2023
  • #557997
  • 59
Anzeige

Ich habe am 4.11 in einer netto Filiale in 37574 Einbeck eine ihrer Kannen gekauft. Die Emsa Wave Rose..nun wollte ich sie gerade das zweite mal für eine Kanne Tee verwenden und das innengehäuse ist mir komplett um die Ohren geplatzt. Ich hatte Glück das nichts weiter passiert ist aber das war wirklich ein sehr unglückliches Erlebnis was mich mit dem Produkt nicht wirklich zufrieden stellt.

Teilen

07-11-2023 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.