Isolierkanne Plaza undicht

  • 27 Jan 2024
  • #579804
  • 47
Anzeige

Sehr geehrtes Kundendienst-Team von Emsa, ich habe im Februar 2023 bei Möbel-Höffner in Berlin mir die Isolierkanne Modell Plaza gekauft. nach ca. 1/2 Jahr wurde die Kanne innen undicht. Daraufhin habe ich die Kanne beim Händler umgetauscht. Leider musste ich nach ca. 1 1/2 Monaten erneut feststellen, dass auch diese Kanne undicht ist. Ich benutze die Isolierkanne für Kaffee. Es kommt leider ständig ein Wasser/Kaffee-Gemisch aus dem Bodenbereich gelaufen beim Eingiessen. Es scheint mir, dass es hier ein grundsätzliches Problem mit diesem Typ Isolierkanne gibt. Zusätzlich ertönt nach einiger Zeit ein Zischgeräusch aus dem Verschlussbereich, welches sich beim einmaligen Betätigen des Verschlusses abstellt, jedoch nach einer gewissen Zeit wieder auftritt. Ich bitte um Rückmeldung, ob es sich hier eventuell um ein Serienproblem handelt und welche Möglichkeit ich habe, hier endlich ein zufriedenstellendes Produkt zu bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
******

Teilen

27-01-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.