keine weitere Antwort von Emsa aufgrund Reklamation

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  • 17 Sep 2021
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Ich habe mir von Emsa ca. 40-50 verschiedene Click Boxen und Optima Dosen geholt aufgrund ihrer Qualität und der angepriesenen Qualität von Emsa von 30 JAHREN. Ich habe dafür einen wahrlich stolzen Preis bezahlt.

Deswegen war ich auch gewillt den teuren Preis zu bezahlen.

Nun ist ein Deckel von einer Click Box gerissen.

Dies habe ich am 14.8.2021 mit Fotos reklamiert.

Am 24.8.2021 bekam ich zwar eine Antwort, wobei ich nochmals ein Foto hinzufügte und die Frage beantwortete.
Es kam keine Antwort. Am 8.9.2021 habe ich nochmals an Emsa geschrieben und an meine Email vom 24.8.2021 erinnert. Bis heute (17.9.2021) keine Antwort.

Ich meine, was ist das für eine Art und Weise von einem großen Unternehmen, nicht auf Beschwerden oder Reklamationen zu antworten.

Was ist, wenn ich alle meine 50 Emsaboxen reklamiere? Wie lange dauert das?

Eine gute Beschwerde- und Reklamationsabteilung ist hier nötig.

Lieber auf Ikea oder ein anderes ähnliches Produkt umsteigen.

Ich möchte endlich eine Antwort und einen Ersatz des defekten Artikels und zukünftig eine bessere und schnellere Reklamation.

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Ärger mit EMSA?

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27-10-2021 um 09:27 Uhr


Mittlerweile kam zwar eine Reaktion von Emsa und wir hatten uns auch auf eine Lösung geeinigt, sprich Zusenden von neuen Boxen. Das war am 18.10.2021.

Jedoch habe ich bis heute nicht diese versprochenen Boxen erhalten. Auch wieder keine Antwort auf meine Email vom 21.10.2021.

Was ist los mit EMSA?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 12:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht, sehr langsam, lahm.

Der Garantiefall wurde zwar nach 3 Monaten erledigt. Ich habe parallel aber auch Emsa angeschrieben.

Ich muss mich natürlich für meine anderen Boxen auch an Emsa wenden, aber ich würde zukünftig keine Emsaboxen mehr für den Preis und dem versprochenen Kundenservice mit 30 Jahre Garantie kaufen.

2
EMSA
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

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