Emsa Salatschleuder Turboline

  • 16 Apr 2024
  • #597247
  • 18
Anzeige

Hallo!
Ich möchte mich nicht beschweren, komme aber im Kontaktformular nicht weiter...
Telefonisch hatte ich schon Kontakt zu Ihrem Kundenservice, aber leider keine Antwort per Mail erhalten.
Nun nochmals meine Frage auf diesem Wege:
Leider ist "der Ring" von der Salatschleuder verschwunden und ich benötige dringend Ersatz.
Gibt es die Möglichkeit? Sie erreichen mich unter: ******@web.de.
Vielen Dank und schöne Grüße
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.