Unfreundliches Personal

  • 05 Feb 2024
  • #581910
  • 49
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Sehr geehrte Damen und Herren,

1. ich habe mir ein dreier Set mit Stapelkante von Emsa gekauft. Leider ist in der Verpackung nur eins mit Stapelkante gewesen. Die 0.80 l wurde problemlos getauscht. Leider hat man mir eine 850 ml Schüssel geschickt statt 800 ml. Das habe ich akzeptiert. Für die 2 Liter Schüssel sollte ich eine extra Anforderung machen…. Warum kann man es nicht in einem Vorgang erledigen?
Darauf hin habe ich mit eine Frau Schmidt telefoniert, die unfreundlich ist und den Kunden nicht zuhört und einfach den Hörer auflegt, weil sie der Meinung ist, d. sie das sagen hat. Es geht mir nicht um die Schüsseln sondern ums Prinzip. Ich habe die Schüssel mit Stapelkante gekauft. Da muss ich mir von einer Frau Schmidt nicht alles gefallen lassen….
Ich bitte um ein persönliches Telefonat und diese Sache zu besprechen. Aus gesundheitlichen Gründen kam es zu Verzögerung.
Telefonisch zu erreichen unter dieser Nummer +******.

Mit freundlichen Grüßen

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05-02-2024 um 14:29 Uhr

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