Neue Qualität schlechter

  • 09 Dez 2023
  • #567549
  • 74
Anzeige

Ich habe bereits vor Jahren zwei Travel mug gekauft. 0,5 l und 0.36 l mit Griff. Ich war und bin sehr zufrieden. Leider habe ich einen Becher im Zug vergessen u habe mir deshalb vor einer Woche einen neuen bei Amazon bestellt. Dieser hatte insgesamt eine schlechtere Qualität. Der Deckel war geteilt. Der obere Ring ließ sich drehen. Der Innenraum des Bechers hatte eine Schweißnaht. Der Kaffee war schneller kalt. Ich habe den Becher zurückgesandt. Sehr schade. Was ust der Grund für eine solche Verschlechterung? Ist es möglich, Vorgängermodell zu bestellen (ohne Schweißnaht....)?

Teilen

09-12-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.