Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einem Jahr kaufte uch mir einen Tischgrill von Ihrem Haus . Als ich jetzt im Mai 2023 das erste mal Grillen wollte merkte ich, dass das Belüftungselemet ob mit Kabel oder Batterie nicht mehr funktionierte. Ich habe leider keine Rechnung mehr, da ich davon ausgegangen bin, dass er länger funktioniert. Ich habe damals den Grill über Amazon bestellt.
Die Qualität ist leider sehr, sehr mangelhaft.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-05-2023 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 22:05 Uhr
Guten Abend.
Es ist sehr, sehr traurig, dass so ein Unternehmen bis zum heutigen Tage ,keine Antwort auf meinen Schaden geantwortet wird.
Diese Tatsache wird meinen Bekanntenkreis zu diesem Produkt zu keinem Kauf veranlassen.
Ein unzufriedener Kunde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine große Katastrophe..Eine Firma die auf Kunden keinen Wert legt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.