2 ungültige Nintendo e-shop Codes gekauft

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463108
  • 151
Anzeige

Ich habe jetzt schon zwei mal den Support angeschrieben aber keine Antwort bekommen, nachdem ich mein Anliegen geschildert habe.

Ich habe einen 75€ PSN Gutschein gekauft und zwei 25€ Nintendo e-shop Gutscheine. Der Gutschein für‘s PSN wurde problemlos akzeptiert und eingelöst. Die beiden Nintendo Codes bringen beide die Fehlermeldung, dass die Gutscheine bereits eingelöst wurden. Ich habe alles jetzt schon zwei mal als Screenshots an den Support geschickt, jeweils 1 Bild von dem Code, jeweils 1 Bild von der Fehlermeldung und 1 Bild von meinem Transaktionskonto. Auf allen Bildern ist auch das Datum und die Uhrzeit zu sehen. Ich möchte, dass die Angelegenheit jetzt schnellstmöglich geklärt.
Die Gutscheine wurden an folgende e-mail Adresse geschickt: ******@web.de

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Eneba?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 17:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompliziert und etwas umständlich

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.