Ich habe bezahlt aber kein Code erhalten

  • 05 Apr 2024
  • #595433
  • 34
Anzeige

Ich habe gestern den 5.4.2024 über ihren Internetseite eine PlayStationGutschein geholt. Der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe ich keinen Code erhalten und es steht dran, dass die Zahlung abgebrochen wurde wurde obwohl der Betrag schon abgezogen wurde.
Bestellnummer
o-yxd6uke

Teilen

05-04-2024 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.