Bestellung fehlgeschlagen trotz zahlungseingang

  • Behoben
  • 17 Mär 2023
  • #475071
  • 218
Anzeige

Hallo ich habe heute bei eneba mit der Nummer O-YJ9TGTA bestellt aber habe gar keine Bestätigung oder sonst was erhalten in meinen Profil stand nur Bestellung fehlgeschlagen mehr aber auch nicht würde echt Mal wissen was jetzt passiert

Teilen

17-03-2023 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 13:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.