Hallo ich habe heute bei eneba mit der Nummer O-YJ9TGTA bestellt aber habe gar keine Bestätigung oder sonst was erhalten in meinen Profil stand nur Bestellung fehlgeschlagen mehr aber auch nicht würde echt Mal wissen was jetzt passiert
Teilen
17-03-2023 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 13:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.