Fehlerhafte Abbuchungen

  • 21 Apr 2024
  • #598059
  • 27
Anzeige

Seit Janur wird mir immer wieder monatlich 3x ein Betrag abgebucht für i Tunes Karten die ich bestelle.... Ich besitze kein Appel Gerät und habe keine dieser Abbuchungen getätigt. Mir ist es bisher auch nie ausgefallen bis zum heutigen Tag. Insgesamt sind es 211 Eurp die mir seit Januar abgebucht wurden. Paypal sagt, es sei alles normal und kein Betrug, ICH habe jedoch KEINE Abos abgeschlossen!

Teilen

Ärger mit Eneba?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eneba
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.