Bestellung storniert trotz Geldeingang

  • 14 Jan 2024
  • #576225
  • 41
Anzeige

Ich wollte auf dieser Seite Diamanten kaufen für Bigo. Habe dein mein Paket gefunden mit 800 Diamanten für Gesamt 15,89.

Der Artikel wurde über Trustly (Sofortige Barzahlung) bezahlt. Ich habe wie immer alles sorgfältig angegeben mit Bank, id und Passwort. Es hat alles funktioniert das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Bitte schauen sie sich die Bilder an. Auf einem Bild ist Fehler Zahlung abgelehnt und bei dem anderen Bild sieht man den Kontoauszug mit allen Angaben plus zusätzlich einer Auftragsnummer:

2088390105


Bitte geben Sie mir entweder meine 800 Diamanten oder mein Geld zurück.


Liebe Grüße

****** ******
Bigo ID: 948453451

Teilen

14-01-2024 um 03:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.