Hallo ich habe gezahlt aber es steht Zahlung fehlgeschlagen,mein Geld ist aber von Konto runter
Was passiert nun mit mein geld
Teilen
27-02-2024 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2024 um 16:17 Uhr
Ich wünsche eine Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.