ich habe am 18.4.2023 um 17:32 eine 20€ PSN guthaben karte auf eneba bestellt. Ich habe bezahlt mit dem sofort bankzahlung methode (Trustly) und nach etwa 10-20 minuten stand dann das die bestellung abgebrochen wurde, OBWOHL das geld (18,71 €) von mein Bankkonto überwiesen worden. Ich habe auch screenshots von der überweisung , die bestellung .
Teilen
18-04-2023 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der kundenservice war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.