Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

  • 11 Mär 2024
  • #589722
  • 29
Anzeige

Ich habe am Samstag Playstation Gutschein gekauft für 46,46€ und das Geld wurde schon auch abgezogen aber ich habe keine Gutscheincode erhalten. Ich bitte Sie das Sie die Problem aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.