Geld wurde abgezogen Code nicht erhalten

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549639
  • 112
Anzeige

Ich habe einen 100€ Psn Code bestellt über Eneba dank der Rabatt Aktion hat mich der Code letztendlich nur noch 91,75€ gekostet. Das Geld wurde eingezogen ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch der gleichen. Als ich nach 20 Minuten auf meine Bestellung bin stand dort in Rot Bestellung Fehlgeschlagen aber mein Geld wurde eingezogen fühle mich leicht verarscht. Da ständig von dieser Seite gelobt und gesprochen wird. Ich möchte einfach mein Geld zurück oder meinen Product Key. Als ich ein Ticket erstellen wollte ging das ganze nicht da ich ja keine Bestellbestätigung erhalten habe und das ganze ohne dies nicht möglich ist.

Teilen

08-10-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 18:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.