Hello, I have the following problem: I purchased an xbox gamepass ultimate from you and it was automatically renewed, which I didn't want...I somehow can't cancel it!!! It says that I bought it from bt/ee... now I have to log in with an account that I don't have!!! I read on the Internet that I should contact you and contact the seller to reverse it!!! I really hope that you can help me further!!!
Teilen
11-03-2024 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.