Habe per Trustly Online Banking 17,34€ bezahlt nachdem mir gesagt wurde die Transaktion wäre abgeschlossen hab ich 30 Minuten warten müssen bis die Meldung kam das die Zahlung fehlgeschlagen ist, aber jedoch die Zahlung nicht zurückgesetzt wurde
Teilen
22-03-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.