Geld wurde vom Bank Konto abgehoben aber kein Code erhalten

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476278
  • 112
Anzeige

Habe per Trustly Online Banking 17,34€ bezahlt nachdem mir gesagt wurde die Transaktion wäre abgeschlossen hab ich 30 Minuten warten müssen bis die Meldung kam das die Zahlung fehlgeschlagen ist, aber jedoch die Zahlung nicht zurückgesetzt wurde

Teilen

22-03-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 18:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meh

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.