Ich wurde abgezogen

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523360
  • 159
Anzeige

Ich habe mir auf Eneba eine 100 Euro Xbox karte geholt, der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgezogen aber auf Eneba steht das ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist

Teilen

01-08-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 22:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War in Ordnung, geht aber auch gerne schneller

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.