Ich habe mir auf Eneba eine 100 Euro Xbox karte geholt, der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgezogen aber auf Eneba steht das ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist
Teilen
01-08-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War in Ordnung, geht aber auch gerne schneller
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.