PSN Guthaben aufgeladen und keinen Code erhalten

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550497
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für knapp 40€ eine aufladekarte bestellt und diese 40€ wurden von meinem Konto abgebucht jedoch gab es ein Problem da ich keinen Code zum aufladen der PSN Karte erhalten habe
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-10-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Supa

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.