Eneba

UAB Helis play

Beschwerde schreiben

Suche

Eneba
Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eneba. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eneba 15 Euro psn Guthaben gekauft aber kein Code

Ich hatte mir ein 15€ Euro Guthaben Code bei euch bestellt ohne mich anzumelden bei Eneba ich ging auf zahlungs Vorgang auf Giro pay und hatte alles ganz normal ausgewählt dann hatte ich einen weißen Bildschirm weil die Seite geladen hat wahrscheinlich aber sie blieb weiß und dachte mir ich schließ die Seite wieder und mache alles neu aber das Geld war weg von Konto und der Code nicht sichtbar da ich wieder am Anfang war und da ich den psn Code gekauft habe ohne mich bei eneba anzumelden hab ich den key auch nicht in der Bibliothek oder sonst wo ich hatte überall alles gelesen ob man da was retten kann aber ging nicht ich wollte dann ein Ticket erstellen aber dies ging auch nicht weil ich ohne ein eneba konto dies gekauft hatte

Eneba Geld abgebucht aber Zahlung fehlgeschlagen

Ich habe 2 Spiele gekauft die auch abgebucht wurden. aber die zahlung ist fehlgeschlagen

Eneba Kein Produkt und keine Rückzahlung erhalten

Am 4.10.2023 versuchte ich über Eneba eine Xbox Game Pass Ultimate 1 Monats Karte zu kaufen. Ich zahlte über Trustly aber bei Eneba stand das die Zahlung fehlgeschlagen war. Obwohl das Geld bereits abgebucht war. Ich suchte vergebens nach einer Bestätigungsemail von Eneba. Danach habe ich mich versucht an den Kundensupport zu wenden. Nachdem ich mein Problem geschildert habe bekam ich nur eine automatisierte Antwort in der stand das ich noch 72 Stunden warten sollte bis ich das Produkt oder eine Rückerstattung erhalte. Es passierte aber nix. Darum will ich eineba bitten mir entweder mein Geld zurückzuzahlen oder mir mein Produkt zu schicken weil so ein Verhalten unmöglich ist. Das Produkt: https://www.eneba.com/de/xbox-xbox-game-pass-ultimate-1-month-subscription-xbox-windows-non-stackable-key-europe/bee-journey?product=digital&currency=EUR&g_acctid=393-874-0045&g_campaign=PMax%3A+Shopping+%7C+Germany+%7C+Xbox+%7C+New+users&g_adid=&g_adgroupid=&g_keyword=&g_keywordid=&g_adtype=none&g_campaignid=20045595534&g_network=x&utm_source=google-ads&utm_campaign=&utm_adid=&utm_term=&device=m&utm_content=PMax:%20Shopping%20|%20Germany%20|%20Xbox%20|%20New%20users&gclid=Cj0KCQjwmvSoBhDOARIsAK6aV7jsubFPInDGGQvJ4a1Se2aGX_isBgxccKLc_FFeyZIjx8vCQBfKb34aAo59EALw_wcB Die E-Mail: ******@gmail.com

Eneba Money

Ich habe was bestellt mit sofort-bezahlung wurde abgebucht aber habe keinen key bekommen

Eneba Hab meine Bestellung nicht erhalten

Moin hab mir gerade eine 40€ psn gekauft und erfolgreich bezahlt hat keine psn Code erhalten. Den Beweis sende ich mit ******@icloud.com

Eneba Geld bezahlt, aber keinen Code erhalten.

Ich habe am 12.10.2023 bei Eneba ein Guthaben in Höhe von 30,00€ über Paypal für meinen Ortel mobile Router gekauft. Leider habe ich bis zum heutigen Tag, weder einen Code noch eine Rückzahlung erhalten. Eneba wirbt damit, falls ein Code nicht zugestellt werden kann, das man innerhalb von 72 Stunden sein Geld wieder zurückerhält - dies ist jedoch nicht passiert.

Eneba Code kam nicht an

Guten Tag, Ich habe am 4.10.23 20€ PSN Guthaben bestellt, das Geld ging auch von meinem Konto ab, aber es kam keine Email mit einem Code an. Ich hätte schon gerne den Code oder wenigstens das Geld zurück. Anbei ein Foto von meinem Konto dass das Geld abgebucht wurde

Eneba Geld wurde abgebucht aber kein Key erhalten.

Ich habe einen Xbox Game Pass Ultimate für 1 Monat Key gebucht das Geld wurde abgebucht aber das Key hab ich nicht bekommen !

Eneba PSN Guthaben aufgeladen und keinen Code erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für knapp 40€ eine aufladekarte bestellt und diese 40€ wurden von meinem Konto abgebucht jedoch gab es ein Problem da ich keinen Code zum aufladen der PSN Karte erhalten habe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Eneba Ungültigen Code erhalten

Guten Tag ich habe mir heute eine Guthabenkarte im Wert von 50€ gekauft und einen ungültigen Code erhalten Ich bitte um einen gültigen Code oder mein Geld zurück Mein PSN Name lautet Dagobert_Duck6 Email ******@icloud.com

57.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 176

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben