Wollte mir eine PSN karte kaufen. Geld wurde direkt über Online - banking abbgebucht und dachte alles passt. Bei eneba auf der Seite stand aber das die Zahlung fehlgeschlagen ist. Jetzt hab ich keine Karte bekommen aber das Geld ist dennoch weg! Ich hoffe auf sofortige Erstattung!
Teilen
17-03-2024 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.