Hatte einen enence Translator im Dezember bestellt und bereits bezahlt.
Ärger genug damit, da das Gerät nicht funktioniert bzw sich die App am Handy nicht öffnen lässt.
Daraufhin kann die Rücksendung nur auf Eigenkosten -- stolze 20Euro erfolgen.
Viel Ärger, Stress und Nerven raubend.
Einige Tage danach, bekam ich (ohne weitere Bestell Abgabe) ein weiteres
enence Gerät zugestellt, werde dies nicht mehr auf Eigenkosten zurücksenden ! !
Anschließend telefonierte ich mit einer Service Dame die mir zusicherte sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
Nichts passiert und keine Rückmeldung erhalte.
Mittlerweile Klarna Mahnungen bekommen bis hin jetzt zur letzten Mahnung mit anschliessendem Inkassovervahren. BETRAG MITTLERWEILE 91.03Euro
Rufe ständig bei Enene an und werde telefonisch immer besänftigt, dass ich einen Rückruf erhalte , um diese Angelegenheit zu bearbeiten.
Keine Rückmeldung erhalten.
ICH LASSE MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN MORGEN GEHE ICH ZUR
POLIZEI UND BRINGE DIESE ANGELEGENHEIT ZUR POLIZEI
****** G;
Teilen
Antwort von Enence
02-02-2024 um 07:15 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Enence
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2024 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Abschließende Betrachtung von Enence
02-02-2024 um 08:25 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihr Postfach gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Enence
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.