Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Enence ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ***** bestellt für ältere menschen.uns wurde verschwiegen das man Handy benötigt.Das ist zu schwierig da man auch immer Netz haben muß. Ich benötige eine Adresse...
Bitte um Anschrift wegen einer Rücksendung in Deutschland da mein Packet nach einer Rücksendung wieder Retour kam und die Verpackung beschädigt war und ich mich jetzt für ein anderes Produkt entschieden habe . Sollte dieses Problem ihrerseits nicht ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Enence anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
UAB Convenity
Gedimino g. 45-7
LT-44239 Kaunas
https://enence.com/
support@enence.com
Reklamation schreibensehr geehrte damen und herren, leider lässt sich die Lautstärke beim ENENCE-Sofortübersetzer nur gering erhöhen, so dass man kaum etwas hört....
Ich habe ***** bestellt für ältere menschen.uns wurde verschwiegen das man Handy benötigt.Das ist zu schwierig da man auch immer Netz haben muß. Ich benötige eine Adresse...
Ich habe den Übersetzer bestellt und will ihn mit Klarna bezahlen. Bis 10.4.25 muss ich bezahlen, habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung zum Liefertermin erhalten! Wann ist mit der Lieferund zu rechnen?...
Meine Bestellung vom 10.01.2025 ist bis heute nicht Geliefert worden! BE-NR : enence-ck-***** Klarna BE-Nr. *****...
Da ich nicht gut englisch spreche möchte ich gerne eine deutsche Anleitung herunter laden können....
hab nur den Übersetzer bestellt und keine Zusatzgeräte wie Adapter etc....
Bestellnummern: *****; *****; ***** Sehr geehrte Damen und Herren - oder Sehr geehrte Betrügerinnen und Betrüger? Mehrfach habe ich per eMail und auch telefonisch um einen Rücksendeschein gebeten. Die Auskunft, die ich erhalten habe war immer v...
Ich habe mir das Teil für den Urlaub gekauft und es funktioniert nicht.Es ist frustrierend,habe mehrfach die App gelöscht und neu gestartet.Gleichbleibendes Ergebnis.Das Teil hat für mich keinen Nutzen mehr.Trotz Garantie. Bitte daher um Rücksendung...
App runtergeladen, alles installiert. Übersetzt leider nicht. MfG ***** ***** Bestellreferenz bei Klarna enence-ck-***** oder Ersatz zuschicken!...
Das Gerät funktioniert nicht, habe bereits 3x um einen Retourenschein gebeten. Das geht zurück und ich werde die Bezahlung nicht vornehmen. Wohin soll es geschickt werden?...
Hallo,ich habe Ihnen schon öfters geschrieben.Leider keine zufrieden stellende Antwort bekommen... Sehr geehrte Damen u.Herren,ich hatte der Bestellung schon am Bestellungstag WIDERRUFEN. 13.12.2024 Dann kam das Päckchen trotzdem,meine Nachbarin ...
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten, jedoch werde ich laufend von der Firma angemahnt, die Rechnung zu bezahlen. Ich bitte, die Firma entsprechend zu informieren, dass keine Zahlungen fällig sind. Mit freundlichen Grüßen ***** g. *****...
Ich habe heute ein Anruf unter der Nummer***** erhalten und erfahren das die Gerät nur im Verbindung mit einen W-Lan oder Internet funksoniert. Das stand so in der Beschreibung nicht drin. Somit ist es leider für Einsatzberich nicht geeignet. Bit...
BESTELLUNG #***** ZUSAMMENFASSUNG BESTELLUNGSDATUM: 1/14/25 GEKAUFTE ARTIKEL: Translator Enence V3 (x4) ***** Ft 88 492 Ft Du hast gespart: ***** Ft Warranty (x4) 90 906 Ft 27 272 Ft Du hast gespart: 63 634 Ft Translator Enence V3 (x1) 53 620...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Enence einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Enence in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Enence einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Enence senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Enence an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Enence unter folgender Hotline einreichen:
+1 (205) 782-7133
Du kannst eine Nachricht an Enence an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@enence.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Enence telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
UAB Convenity
Gedimino g. 45-7
LT-44239 Kaunas
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.