Enence

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Enence
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enence. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enence Unvollständige Übersetzung

Bei frage wie komme ich zum Flughafen oder Bahnhof… gibt er das letzte entscheidende Wort nicht zur Übersetzung, bes. bei Deutsch ins Englische

Enence Garantieleistung anmelden und Umtausch erwarten

Beide Übersetzungsgeräte funktionieren nicht! Es kann eine Verbindung zum Handy nicht hergestellt werden. Im Vorfeld fordern beide Geräte: 1. Zustimmung zur Weitergabe meines Standortes- ich möchte keine Zustimmung erteilen 2. Zustimmung zur Freischaltung zu anderen Gerätenutzern im Umkreis- ich möchte keine Zustimmung erteilen 3. Zustimmung zur Weitergabe persönlicher Daten- auch hierfür möchte ich meine Zustimmung erteilen. Ich stehe seit Januar 24 mit Klarna in Verbindung um die Geräte zurückzugeben. Klarna hat sich wohl mehrfach mit Enence in Verbindung gesetzt, aber leider ohne Erfolg. Auch ich konnte, wenn auch nach großen Schwierigkeiten Kontakt mit dem Kundenservice von Enence aufzunehmen. Hier habe ich das Problem geschildert und später per E-Mail geschickt. Auch hier gab er keine Rückmeldung. Nachdem ich ständig von Klarna Zahlungserinnerungen bekommen habe, nahm ich MEHRFACH wieder Kontakt zu Klarna auf, um sich meinem Problem erneut anzunehmen. Auch an Klarna habe ich das Problem sehr ausführlich und genau geschrieben. Ich bekam die Mitteilung, dass auch hier Ihrerseits keine Reaktion erfolgte. Nun habe ich wieder eine Mahnung erhalten, mit dem Zahlungsziel 8.6.2024. Mir wurde heute seitens Klarna mitgeteilt, dass wir, (Klarna und ich) nun eine Meldung Ihrerseits erfolgen muss. Ich darf Sie daher um Mitteilung bitten, wie wir weiter verfahren können. Ich würde beide Übersetzungsgeräte gerne zurück schicken. Auf eine schnelle Antwort erwartend liebe Grüße aus Eichstätt ****** ******

Enence Hallo,ich habe gr.Probleme... Schon oft gemailt u.keine Rückantwort

Im Februar 2023 hatte ich einen Sofortübersetzer bestellt.Weil es Diskussionen zu Hause gab,sofort zurückgesendet.Ich habe 1 Postbeleg u.den Ausdruck,dass das Paket an den Empfänger zurückgeswendet wurde.Doch leider nie 1 Bestätigung erhalten,obwohl ich sehr oft E- Mail geschrieben habe. Nun habe ich Ärger,mit Inkasso ,möchten fast 250,- Aktenzeichen geführt.....Bitte senden Sie endlich eine Bestätigung! K.******

Enence Ich bin bei KLARNA mit 249,31 angeblich im Rückstand. Die erste Mahnung habe ich erhalten.

Ich habe am 24.3. einen Muama Enence Sprachübersetzer bestellt. Am 2.4. wurde dieser zurückgeschickt und Erstattung veranlasst. Es wurden weitere Teile für den Übersetzer bestellt und am 25.4.per Überweisung bezahlt. Bei KLARNA stehe ich immer noch im Minus mit erster Mahnung. Ich möchte Sie bitten, dies zu klären ! ******@web.de

Enence gerät lässt sich nicht mit wlan verbinden

gerät lässt sich nicht mit wlan verbinden

Enence REKLAMATION WEGEN TECHNICHER MÄNGEL

BESTELL# ref.10026237-13378582 Gerät ist unbrauchbar, Teile fehlen! NICHT NUTZBAR! DAHER RÜCKSENDUNG seit 2o.1.2024 mehrfach online angeboten und um ANGABE der Postanschrift einer RÜCKGABE-STELLE,seriöse Rücksendung eines wegen Mängelrüge und deshalb ANNAHMEVERWEIGERTEN Gerätes im Wirrwar Ihrer online/enence/KLARNA ! Zuschriften nicht gewährleistet! Antworten unter mail "******@gmx.de"erbeten! OHNE SACHBEZOGENE Stellungnahme werden die wilden Mahnungen(Klarna...)und pauschalen Drohungen nicht beantwortet. Zahlungen werden mangels Anerkennung einer Rechtspflicht verweigert.gez.PF.******

Enence REKLAMATION WEGEN TECHNICHER MÄNGEL

BESTELL# ref.10026237-13378582 Gerät ist unbrauchbar, Teile fehlen! NICHT NUTZBAR! DAHER RÜCKSENDUNG seit 2o.1.2024 mehrfach online angeboten und um ANGABE der Postanschrift einer RÜCKGABE-STELLE,seriöse Rücksendung eines wegen Mängelrüge und deshalb ANNAHMEVERWEIGERTEN Gerätes im Wirrwar Ihrer online/enence/KLARNA ! Zuschriften nicht gewährleistet! Antworten unter mail "******@gmx.de"erbeten! OHNE SACHBEZOGENE Stellungnahme werden die wilden Mahnungen(Klarna...)und pauschalen Drohungen nicht beantwortet. Zahlungen werden mangels Anerkennung einer Rechtspflicht verweigert.gez.PF.******

Enence Übersetzer funktioniert nicht

Wollte den Übersetzer mit dem Handy koppeln ! Leider bin ich nicht weiter gekommen wie bis zum laden. Und das resultat war erhat das Programm nicht gefunden nach 5 Std ladezeit.Deshalb möchte ich das Gerät zurück senden. Habe schon mehrmals den Retouren Bescheid ausgefüllt. Bislang wissen wir nicht wohin wir das Gerät senden sollen. Und immer nur die Worte deine Mail wird bearbeitet. Wie lange wird die bearbeitet? Nach ca 3 Wochen Wartezeit keine Reaktion von Ihnen. Wenn da jetzt wieder nix kommt. Dann werden wir einfach das Geld nicht überweisen. Dann hoffen wir jetzt mal auf eine Antwort. mfg H ******

Enence EIN ZWEITES ENENCE GERÄT OHNE BESTELLUNG BEKOMMEN; KLARNA LETZTE MAHNUNG ERHALTEN; ES DROHT EIN INKASSOVERVAHREN

Hatte einen enence Translator im Dezember bestellt und bereits bezahlt. Ärger genug damit, da das Gerät nicht funktioniert bzw sich die App am Handy nicht öffnen lässt. Daraufhin kann die Rücksendung nur auf Eigenkosten -- stolze 20Euro erfolgen. Viel Ärger, Stress und Nerven raubend. Einige Tage danach, bekam ich (ohne weitere Bestell Abgabe) ein weiteres enence Gerät zugestellt, werde dies nicht mehr auf Eigenkosten zurücksenden ! ! Anschließend telefonierte ich mit einer Service Dame die mir zusicherte sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Nichts passiert und keine Rückmeldung erhalte. Mittlerweile Klarna Mahnungen bekommen bis hin jetzt zur letzten Mahnung mit anschliessendem Inkassovervahren. BETRAG MITTLERWEILE 91.03Euro Rufe ständig bei Enene an und werde telefonisch immer besänftigt, dass ich einen Rückruf erhalte , um diese Angelegenheit zu bearbeiten. Keine Rückmeldung erhalten. ICH LASSE MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN MORGEN GEHE ICH ZUR POLIZEI UND BRINGE DIESE ANGELEGENHEIT ZUR POLIZEI ****** G;

Enence Rückführung der Bestellung Nr. 02lkgbl

Sehr geehrte Damen und Herren vom Enence Kundenservice, als ich den Kauf eines Enence Translator bestellte, erfuhr ich, dass ich eine ähnliches Geschenk zu Weihnachten bekommen soll. Darauf hin habe ich eine Stornierung des Kaufes und eine Rückführung der Bestellung am 29.11.2023 beantragt. Diese wurde am 4.12.2023 unter der Rückführ-Nr.: 02lkgbl bearbeitet. Im E-Mail Schriftverkehr habe ich mehrmals um eine Rücksendeadresse gebeten. Erst in einem weiteren, sehr lange, von Enence Kundenservice, verzögerten Schriftverkehr wurde mir mitgeteilt, das ich ein RMA-Formular beantragen muss. Ich am 13.01.24 ein Rückgabeformular (Return Merchandise Authorisation ("RMA")) beantragt. Der Eingang des Antrages wurde von Enence Instant Translator Kundenbetreuung wie folgt bestätigt: Ticket erhalten – Rückführung von Bestellung Nr. 02lkgbl. Auf das RMA-Formular warte ich Heute noch. Um das Projekt zu beenden und die Geduld der Klarna-Bank nicht übermäßig zu strapazieren, habe ich den Enence Translator am 23.01.2024 mit der Sendungsnr.: CY 210 224 785 DE (Siehe Anlage) verschickt. Ich bitte um eine Bestätigung der Rückführung von der Bestellung Nr. 02lkgbl. Mit freundlichen Grüßen W. ******

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben