Translator nicht einsatzfähig

  • Behoben
  • 25 Nov 2023
  • #563258
  • 78
Anzeige

Ich habe einen Enence Translator bestellt und erhalten. Leider habe ich ihn nicht zum Laufen gebracht. Ich habe mehrere Experten aufgesucht und um Unterstützung gebeten. Ohne Erfolg. Dabei habe ich die 30 Tage Rückgabefrist überschritten.
Ich werde Ihnen den Translator zurückschicken. Er funktioniert nicht und wurde völlig anders beworben.
Bitte nehmen Sie den Translator zurück und nehmen Sie die Zahlungsaufforderung bei Klarna zurück, ansonsten wende ich mich an die Verbraucherzentrale.

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2023 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Enence

28-11-2023 um 13:31 Uhr


Enence meldet sich, wenn die erforderlichen Informationen vorliegen.

30-11-2023 um 08:07 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Enence

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 13:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

4
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.