Enence

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Enence
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enence. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enence Ich benötige einen Rücksendeschein, ohne irgendwo beizutreten.

Ich habe versucht, die Bestellung zu stornieren. Mir wurde mitgeteilt, dass da nicht möglich ist, weil der Bestellprozess automatisch abläuft. Ich soll mich nach Erhalt der Ware um einen Rücksendeschein kümmern und auf eigene Kosten zurücksenden.

Enence Keine persönliche Antwort bekommen/ Wohin zurück schicken?

Ich habe bei Euch eine Beschwerde eingereicht über diese Firma Enence. Für die Reklamation auch noch 3,99€ bezahlt. Enence hat sich am Tag danach gemeldet. Aber nicht mein Problem der Rücksendung geklärt. Angeblich eine persönliche Nachricht verschickt! Hier muss Reklamation24 auch nochmals in Vertretung für den Kunden eintreten. Das Problem ist nicht beseitigt. Klicke ich das auf eurer Homepage an, ist die Reklamation abgeschlossen? Das geht so nicht! Bitte nochmals mit Enence Kontakt aufnehmen!

Enence Immer noch keine Rückmeldung!

Ich habe am 11. 09. 2023 einen Poliglu Sofortübersetzer bestellt. Dieser muss mit einer App über mein Handy gekoppelt werden. So etwas brauche ich nicht. Nach zwei Tage habe ich eine Retoure beauftragt. Ein Ticket wurde eröffnet und seitdem NICHTS PASSIERT! Bei Klarna habe ich ebenfalls eine Retoure bestellt. Diese setzen den Betrag vorerst aus. Wie und wo kann ich dieses Ding endlich zurückschicken?

Enence Rückgabe Gerät Instant Translator V2 Fa. ENENCE

Sehr geehrte Damen und Herren, das og Gerät möchte ich zurücksenden, weil die Google App für mein Samsung Handy nicht verfügbar ist. Die App wurde für eine ältere Android-Version entwickelt. Bitte teilen Sie mit alle Infos Adresse etc. für die Rücksendung mit ****** ******

Enence Rücksendung

Habe am l0.08.2023, 2 Übersetzer bekommen habe einen Bezahlt und einen am 14.08 zurück geschickt Per Post AG. Sende Nr. 1807035000516760111107 Plz: 1110 wurde per Unterschrift übernommen, Laut Klarna sei die Retour Ware aber nicht angemeldet, bitte um Hilfe!

Enence Sprachübersetzer arbeitet nur mit Zusatzgeräten, davon ist in der Produktwerbung keine Rede.

Da wir mindestens einmal jährlich einen Urlaub auf nahezu allen Kontinenten dieser Erde verbringen, versprach ich mir von dem ENENCE-Sprachübersetzer eine große Hilfe. Wie er in der Produktwerbung dargestellt wird, muss man annehmen das er völlig selbsständig und ohne Zusatzgeräte funktioniert. Also bestellte ich ihn und erhielt ihn auch schnell geliefert. Leider stellte sich bei der genaueren Prüfung des Gerätes fest, dass dieses nur in Verbindung mit einem Smartphone und bei bestehender Internetvervindung funktioniert! Damit ist er also nur sehr eingeschränkt nutzbar. Deswegen habe ich das Gerät als versichertes Paket an den Lieferanten YUN in 64546 Mörfelden-Walldorf mit einem Begleitbrief, in dem ich den Grund der Rücksendung schilderte sowie auf mein Rückgaberecht Gebrauch machte, zurückgeschickt. Nach 2 Tagen bekam ich mein Paket mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück. Was kann ich noch tun, um das Teil wieder los zu werden und mein Geld zurück zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Enence (ENENCE-Sofortübersetzer).

Der Übersetzer ist veraltet und ziemlich umständlich.Wieso muss ich ein Konto angeben? Mein Handy kann das gleiche wie der Enence Übersetzer. Ich möchte den Übersetzer zurücksenden und mein Geld zurück haben.Wie geht das?

Enence Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um eine Retoure von zwei Bestellungen: Garantie 3 Jahren für Übersetzergerät und Lern App. Ich habe schon lange die Retoure angemeldet aber von Ihre Seite ist nicht passiert. Ich muss noch Versäumnisgebühr zahlen! Für was? Das ist keine richtige Waren welche man kann zurück schicken.

Enence Betrugsverdacht

Ihrer Lieferung des INSTANT TRANSLATERS vor Wochen lag - entgegem den gesetzlichen Vorgaben - weder ein Lieferschein noch eine Rechnung noch ein Rücksendeschein bei. Ich habe Sie m e h r f a c h freundlich und geduldig um ein Rücksendelabel gebeten, um die Ware umgehend zurückschicken zu können. Nach sehjr langer Zeit kam am 14. 8. endlich eine Mail, es werde ein "Ticket" erstellt und sobald die "Zuteilung" an einen Mitarbeiter erfolge, würde ich eine Benachrichtigung erhalten. ICH WILL KEINE BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN, SONDERN DAS RÜCKSENDELABEL. Natürlich kam bis heute keine Benachricxhtigung und kein Rücksendelabel. Stattdessen ständige Mahnungen der Firma KLARNA, den Translater, den ich nicht gekauft habe und zurücksenden will, zu bezahlen. Am 12. 8. habe ich daraufhin den Translater auf meine Kosten an die Firma zurückgeschickt, die ihn mir geliefert hat: YUN, Hessenring 25, 64546 Mörfelden-Walldorf Transaktionsnummer ist bei mir dokumentiert. Zwischenzeitlich hat mir die sonderbare Firma das Päckchen ungeöffnet mit der Begründung "Annahme verweigert" zurückgeschickt. Mein Anwalt hat mir geraten, s o f o r t Betrugsanzeige gegen Sie zu erstatten. Um des lieben Friedens willen setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 30. August 2023, um mir das versprochene Rücksendelabel zu senden und der Firma Klarna die korrekte Rücksendung des Translaters zu bestätigen,. Sollte ich erneut nichts von Ihnen hören, schalte ich u n v e r z ü g l i c h die Staatsanwaltschaft ein. ****** ****** Publizist Von-der-Tann-Str. 32 93047 Regensburg ******@t-online.de

Enence Rückgabe meiner drei Übersetzer

Seit Monaten will ich diese drei zurück geben und Sie geben mir keine Antwort. Paypal reklamiert die Zahlung, 3. Stufe. Bitte antworten Sie mir jetzt sofort. Danke und fG ****** ****** Ifflinger weg 69 78567 Fridingen er.******#@mx.de

66.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben