Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um eine Retoure von zwei Bestellungen: Garantie 3 Jahren für Übersetzergerät und Lern App. Ich habe schon lange die Retoure angemeldet aber von Ihre Seite ist nicht passiert. Ich muss noch Versäumnisgebühr zahlen! Für was? Das ist keine richtige Waren welche man kann zurück schicken.
Teilen
Antwort von Enence
04-09-2023 um 07:53 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundendienstunterstützung bei Enence
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 08:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für Ihre schnelle Rückmeldung. Nur ich bin ahnungslos: wie lösen Sie dieser Problem auf? Es wurde von Ihrer Seite nicht beschreiben.
VG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.