poliglu Transleter bestellt der nicht wie beschrien funktioniert Rückgabe ist nicht möglich

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2023
  • #529069
  • 213
Anzeige

obigen Transleter habe ich am am 9.August erhalten Bezahlung über Klarna
am 11.8.2023 habe ich eine Retoure angemeldet und nach Rücksprache mit Klarna der Abbuchung wiedersprochen
nun bekomme ich von Klarna eine neue Zahlungsaufforderung unter androhung eines Einzuges des rechnungsbetrages + Manhnbetragen
sollte ich nicht bis zum 20.8.2023 bezahlen wir Ihre Vorderung an eine Inkasso Firma weitergegebenBestell Nr 18137017

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2023 um 12:49 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, ******.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und wir Ihre Bedürfnisse nicht erfüllen konnten.
Wir sind stolz darauf, einen professionellen Service zu bieten und möchten sicherstellen, dass sich dies in allen unseren Interaktionen mit Kunden widerspiegelt. Wenn Sie möchten, dass wir bestimmte Details zu Ihrer Bestellung untersuchen, teilen Sie uns dies bitte unter support@poliglu.com oder https://poliglu.com/contact mit, damit wir sicherstellen können, dass diese Probleme nicht erneut auftreten.

Beste grüße,
Kundensupport bei Poliglu

1
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.