Rückführung der Bestellung Nr. 02lkgbl

  • Behoben
  • 31 Jan 2024
  • #580679
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren vom Enence Kundenservice,
als ich den Kauf eines Enence Translator bestellte, erfuhr ich, dass ich eine ähnliches Geschenk zu Weihnachten bekommen soll. Darauf hin habe ich eine Stornierung des Kaufes und eine Rückführung der Bestellung am 29.11.2023 beantragt. Diese wurde am 4.12.2023 unter der Rückführ-Nr.: 02lkgbl bearbeitet. Im E-Mail Schriftverkehr habe ich mehrmals um eine Rücksendeadresse gebeten. Erst in einem weiteren, sehr lange, von Enence Kundenservice, verzögerten Schriftverkehr wurde mir mitgeteilt, das ich ein RMA-Formular beantragen muss. Ich am 13.01.24 ein Rückgabeformular (Return Merchandise Authorisation ("RMA")) beantragt. Der Eingang des Antrages wurde von Enence Instant Translator Kundenbetreuung wie folgt bestätigt: Ticket erhalten – Rückführung von Bestellung Nr. 02lkgbl.
Auf das RMA-Formular warte ich Heute noch.
Um das Projekt zu beenden und die Geduld der Klarna-Bank nicht übermäßig zu strapazieren, habe ich den Enence Translator am 23.01.2024 mit der Sendungsnr.: CY 210 224 785 DE (Siehe Anlage) verschickt.
Ich bitte um eine Bestätigung der Rückführung von der Bestellung Nr. 02lkgbl.
Mit freundlichen Grüßen
W. ******

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2024 um 07:10 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Enence

06-03-2024 um 06:30 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Enence

12-04-2024 um 12:31 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Enence

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2024 um 16:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das möchte ich lieber nicht bewerten!

4
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.