Problem mit Engelbert Strauss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Engelbert Strauss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Aug 2020
Kundenservice? Leider Fehlanzeige... Wäre schön wenn sich noch jemand meldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2020
Bestellvorgang ist oftmals langwierig. Mitarbeiter sind vermutlich vom Unternehmen angehalten, die Kunden zu vertrösten. Rückerstattung erfolgt bei Rücksendung nach 6 bis 8 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
zu dem service kann ich leider nichts sagen, habe bis heute keine rückantwort bekommen. finde es nicht in ordnung,dass man für einen solchen preis so eine schlecht qualität geliefert bekommt. eine frau die auf dem bau arbeitet mit einer durchsichtigen weissen malerhose,das ist no go..bin total verärgert und warte immer noch auf eine rückantwort / ersatz....mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2020
Lief alles zügig und unproblematisch. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Leider hat sich bis heute (ca 6 Wochen her) niemand gemeldet. Nicht mal ein Ansatz von einer Reaktion. Das geht wirklich garnicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2020
sehr schwach, keiner hat sich gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
Engelbert und Strauss hat sich auf meine Nachricht nicht zurück gemeldet..... Sehr schlechter Umgang mit Kunden.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2020
Bin mi Engelbert Strauss sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jun 2020
Der Service von Engelbert Strauß ist warscheinlich sehr gut, nur ihr Sevice ist leider schlecht, ich denke dass es ihnen nur darum geht den Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen..... Ich bin überzeugt, hätte Strauß jemals eine Reklation erhalten, dann hätten sie sich auch bei mir gemeldet. ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2020
Alles gut immer wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2020
Alles korrekt geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2020
Sehr liebe, kompetente, nette Dame die sich bei mir gemeldet hat. Sie hat gleich eine Lösung finden können und der Schaden war in zwei Tagen behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2020
Hätte bei den Preis eine bessere Qualität erwartet und wenigstens eine Antwort vom Unternehmen. Ich persönlich kaufe jetzt meine Arbeitsschuhe ( und auch die Hosen, da die Haltbarkeit mich da extrem negativ überrascht hat) woanders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2020
Sehr freundlicher Service am Telefon. Reperatur bzw. Tausch zugesagt. Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2020
Es sind nur ein Paar Schuhe aber ich dachte der Kunde ist eine Art König,sehr endtäuscht, Wenigstens mal melden könnten die sich mal..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2020
Mann hat die Hose nur abgeholt und das Wars.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2020
Ich wurde nicht ernst genommen. Lapidar wurde auf die Möglichkeit eines anderen Zustellers verwiesen, wenn ich um Löschung meiner Kundendaten bat. Ignoranz und Dessinteresse. Auf den 09,20€ Versandkosten um das Paket ohne Rücksendeschein aufzugeben bleibe ich sitzen, die habe ich zusätzlich zu dem Ärger wohl als Bonus bekommen. Nein, das Problem wurde als Lappalie mit warmen Worten abgetan. Kundendialog stelle ich mir konstruktiv vor.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2020
Top Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2020
Es wurde keine Lösung gefunden . Nur das Mann sagt das die Jack mehr als ein schon alt ist danach nehme die keine Garantie mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA