Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Engelbert Strauss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo , die Schuhe habe ich zum ersten Mal im Dezember angezogen und nun ist oben die Schuhöse gerissen ,so dass der Schuh ( Rechter Fuß ) nicht mehr tragbar ist . Ich möchte den Schuh reklamieren . Senden Sie mir bitte einen Reklamation / Retourschein um das Problem zu lösen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich möchte bitte den Katalog und alle Werbungen, welche an folgende Adresse und Namen geschickt werden, abbestellen:
Hallo, ich möchte bitte den Katalog und alle Werbungen, welche an folgende Adresse und Namen geschickt werden, abbestellen. (siehe vertrauliche Informationen) Danke
Ich möchte die Prospekte, Katalog das mir immer wieder per Post zugeschickt wird abbestellen
Hallo, ich möchte bitte den Katalog und alle Werbungen, welche an folgende Adresse und Namen geschickt werden, abbestellen: Koblenzer Str. 94A 50968 Köln Deutschland Danke
Mitarbeiterjacke zeigt schon deutliche Abnutzungsspuren s. anl. Bilder. Jacke erst aus Juni 2023.
Am Sicherheitsschuh Baham II Iow ist an der rechten Seite die obere Lasche bei der Drahtverschnürung abgerissen. Die Drahtverschnürung hält beim entspannen nicht mehr in der Führung.
Meine bei Ihnen am 08.12.2023 gekaufte Winterjacke hat an der rechten Innenseite/-Tasche ein Loch. Die Jacke wurde von mir bisher kaum getragen.
Unser Sohn beschreibt, dass er seine Jacke nicht immer einwandfrei schließen kann. ( wir haben es auch ausprobiert , mal geht es, mal nicht). Da es sich bei der Jacke um seine Lieblingsjacke handelt, hoffen wir , sie eine Lösung für das „Problem“ finden. Vielen Dank
Hallo, ich möchte bitte den Katalog und alle Werbungen, welche an folgende Adresse geschickt werden, abbestellen: ****** ****** Im Weizenfeld 8 77799 Ortenberg Vielen Dank
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