Vor 3 Wochen bei der Enni angerufen das der Heideweg keine Müllfibel erhalten hat. Keine Reaktion nur wir kümmern uns drum am Telefon. Da keine Reaktion und keine Fiebel diese Woche nochmal angerufen und dann wurde gesagt wir sollen sie selber abholen auf der Steinstraße sehr Kunden orientiert echt zum übergeben
Teilen
14-01-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am besten die Enni mit allen Kunden verlassen damit diese Hochnäsigkeit mal aufhört. Die Enni ist nur durch Ihre Kunden so geworden und leider ist das in Vergessenheit geraten. Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.