Kunde wird nicht ernst genommen

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529609
  • 88
Anzeige

Kundenservice ist schlecht
Siehe Anhang

Teilen

16-08-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 20:11 Uhr


Habe noch nichts von ihnen gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Enni, schlecht

4
Enni
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Enni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.