Ich habe keine Geschichte, die ich erzählen möchte.
Es handelt sich vielmehr um eine Beschwerde.
Seit mehreren Jahren versuche ich, mich mit ENNI über unterschiedliche Themen, die Anlass zur Klärung erforderten und immer noch erfordern, auszutauschen. Ich erhalte seit Monaten die automatisch generierte Antwort, dass ENNI mein Anliegen für wichtig erachte und dass ich zeitnah eine Antwort erhielte. Dann bricht die Kommunikation von seiten ENNIs ab.
Es gibt mehrere Gründe für meine Beschwerde: In ihrem Feld "Grund deiner Beschwerde" (Es müsste "ihrer" Beschwerde heißen.) besteht nur die Möglichkeit e i n e Auswahl zu treffen. Ich ergänze hier: schlechter Service. Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter*innen, Täuschungen.
Es fehlt z.B.: falsche Informationen über die Preisgestaltung, falsche Presseinformationen uvam.
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27-03-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
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