Gelber Sack !

  • Behoben
  • 06 Apr 2023
  • #480586
  • 103
Anzeige

" Wiedermal " ist unsere gelbe Tonne ( gelber Sack ) nicht zum fristgerechten Termin
06.04.2023 abgeholt worden .
Der Abholstandort bezieht sich auf die
Peter-Zimmer-Str.17 usw.
Ich frage mich , was kann man daran nicht verstehen, wenn ich den Bezirk auf dem Plan hab und ihn trotzdem nicht abarbeite?
Vielleicht sollte man den zuständigen Mitarbeiter mal die Ohren langziehen .
Also bleibt das Abholgut wieder mal bis zum nächsten Termin ( 4 Wochen ) vor der Türe liegen . Wir wollen ja alle ein sauberes Moers .

Teilen

06-04-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 08:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Annehmbar

2
Enni
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Enni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.