" Wiedermal " ist unsere gelbe Tonne ( gelber Sack ) nicht zum fristgerechten Termin
06.04.2023 abgeholt worden .
Der Abholstandort bezieht sich auf die
Peter-Zimmer-Str.17 usw.
Ich frage mich , was kann man daran nicht verstehen, wenn ich den Bezirk auf dem Plan hab und ihn trotzdem nicht abarbeite?
Vielleicht sollte man den zuständigen Mitarbeiter mal die Ohren langziehen .
Also bleibt das Abholgut wieder mal bis zum nächsten Termin ( 4 Wochen ) vor der Türe liegen . Wir wollen ja alle ein sauberes Moers .
Teilen
06-04-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 08:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Annehmbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.