Bei Montage E-Leitung durchtrennt.

  • 19 Feb 2024
  • #585212
  • 155
Anzeige

Am 17.1.2024 wurden die Paneelen auf dem Dach montiert. Dadurch wurde eine E-Leitung beschädigt. Es wurde aber fleißig weiter montiert.
Nun bin ich im OG seit fast 5 Wochen ohne Strom. Es wurden immer nur von Enpal Tickets erfasst und nie eine konkrete Stellungnahme zur Behebung mit Termin kommuniziert.
Bin zu tiefst enttäuscht über die Abteilung Schadensregulierung und Kundenbetreuung.
So geht das nicht weiter. Das geht gar nicht. Werde versuchen den Vertrag zu kündigen.

Teilen

Ärger mit Enpal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2024 um 11:46 Uhr


Bei mir hat sich bezüglich der Schadensregulierung noch niemand gemeldet. Wie sagt man so schön
‚ schweigen im Walde ‚
Wir gehen jetzt dann auf die 6. Woche ohne Strom. Was für eine Vorgehensweise bei Enpal. Ist das seriös? Bin zu tiefst enttäuscht

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.