Am 17.1.2024 wurden die Paneelen auf dem Dach montiert. Dadurch wurde eine E-Leitung beschädigt. Es wurde aber fleißig weiter montiert.
Nun bin ich im OG seit fast 5 Wochen ohne Strom. Es wurden immer nur von Enpal Tickets erfasst und nie eine konkrete Stellungnahme zur Behebung mit Termin kommuniziert.
Bin zu tiefst enttäuscht über die Abteilung Schadensregulierung und Kundenbetreuung.
So geht das nicht weiter. Das geht gar nicht. Werde versuchen den Vertrag zu kündigen.
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Antwort des Verbrauchers
23-02-2024 um 11:46 Uhr
Bei mir hat sich bezüglich der Schadensregulierung noch niemand gemeldet. Wie sagt man so schön
‚ schweigen im Walde ‚
Wir gehen jetzt dann auf die 6. Woche ohne Strom. Was für eine Vorgehensweise bei Enpal. Ist das seriös? Bin zu tiefst enttäuscht
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