Kundenportal nicht erreichbar/ Rückmeldung 0

  • 18 Apr 2024
  • #597627
  • 64
Anzeige

Vom Oktober 2023 bis zum April 2024 hat die Planung und Umsetzung unserer Photovoltaikanlage gedauert. Termine wurden ständig verschoben und Kommunikation über den Kundendienst oder Antwort zu erhalten findet überhaupt nicht mehr statt. Nun ist unsere Anlage endlich seit April montiert und angeblich läuft auch alles Punkt nur auf meine App kann ich dies leider nicht nachvollziehen da bei meinem Netzanbieter noch keine Meldung von Enpal erfolgte. Habe den Kundendienst bei Enpal schon mehrere E-Mails geschickt aber noch immer keine Antwort zurückbekommen. Telefonisch ist ja jemand mehr erreichbar da alles nur noch über den Chat läuft was ich sehr traurig und auch sehr unbefriedigend finde. Ich hoffe dass ich bald Daten mal einsehen kann und ob jetzt alles in Ordnung somit ist

Teilen

18-04-2024 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.