Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enpal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor 14Tagen eine Anlage installiert bekommen. Leider wurde die Verpackung noch nicht abgeholt!
Aufbau Ca. 01.07.2023 Sie Bauten die Anlage innerhalb Eines Tages auf! die Leute wahren den ganzen Tag am arbeiten ,Aber einige Montage Teile ragen sehr weit über die Module heraus. Man hat mir gesagt das das behoben wird . Bis jetzt nicht geschehen! die App funktioniert auch nicht ! Die Versprochenen Auszahlungen sind nicht Vorhanden nur ein par Cent im Jahr 01.07.2023 bis 01.02.024 Ca 3€ Über ihre KI kommen wir nicht Wieder, Deshalb erwarte ich von Ihnen Eine Stellungnahme. Bis zum 06.06.2024 Ansonsten werte ich die Angelegenheit an meinen Anwalt Übergeben. Zur Zeit Bezahlen wir 280 FÜR DIE Anlage Plus 100 EURO AN Strom: und erhalten so gut wie keine Vergütung. Ich Drucke mir das für den Rechtsanwalt Aus Sowie eine Sendung Bestätigung da sie mir sehr unseriös vorkommen! ****** ******
Wechsel am 19.02.2024 bis heute nicht gemeldet. Rückvergütung für 2000 kw steht aus.
Seit mehr als 5 Wochen schreibe ich Emails und Fehlermeldungen keine Antwort auf meine Fragen Bestanskunde seit einem Jahr was soll ich tun
Am 17.08.2023 hatte ich die THG Prämie für mein E-Auto bei ENPAL beantragt. Nach 7 Monaten hatte ich dann mal nachgefragt, ob die 300€ erst noch gedruckt werden müssen.. bei anderen Anbietern ist die Prämie nach 8-12 Wochen ausgezahlt. Am 04.04.2024 habe ich dann endlich mal eine Email bekommen, mit einem Dokument, dass die THG Prämie "in den nächsten Tagen" ausgezahlt wird.. bis heute (15.05.2024) ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen. Echt traurig so was. Emails, bzw. "Chat-Nachrichten" bleiben unbeantwortet, vom Kundenservice ist absolut niemand, außer dieser katastrophale BOT, über die Chat Funktion greifbar. Egal welches Thema dort ausgewählt wird. Man bekommt noch nicht mal mehr eine "Bestätigungs-Email" mit einer Ticketnummer. Telefonisch ist absolut niemand erreichbar. Was soll man denn hier noch machen? Ich rate jedem, seine Prämien bei anderen Anbietern zu beantragen. Seit Fertigstellung meiner Anlage ist die Kundenbetreuung gleich NULL.
Enpal Energy zieht immer noch vom falschen Konto Geld ab, bitte ändern Sie das. Nehmen Sie bitte kontakt mit mir auf.
Ich hatte mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn Wiegmann, einen Termin bzgl einer Info zur Wärmepumpe. Leider wurde Herr Wiegmann krank. Nun würde ich gern nach 6 Wochen einen erneuten Termin absprechen, kann aber Herrn Wiegmann nicht erreichen. Ich bitte darum, mich telefonisch zu kontaktieren. 0171 6869182 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach dem abschließenden Beratungsgespräch haben wir dem Projektleiter mitgeteilt, dass wir keinen Antrag stellen werden. Am 04.05.2024 habe ich den Projektleiter per Mail gebeten, alle Kundendaten und ein eingeholten Informationen von meiner Frau und mir zu löschen. Gleiches nochmals in einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin Ihres Serviceteams am 07.05.2024. Bisher erfolgte keine Reaktion. Wähle ich mich aber bei Ihnen als " Neukunde" ein, erscheint sofort der Geburtsname meiner Frau. Bitte nehmen Sie schriftlich zu diesem Sachverhalt Stellung.
Leider kann ich mich nicht Einlocken kann meine Mail Adresse nicht eingeben
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