Ich bin Kunde bei Ihnen. Seit 6.04.2024 funktioniert meine Anlage nicht richtig.
Früher hatte ich einen Ansprechpartner. Heute erreicht man bei Enpal niemanten mehr.
Ich möchte umgehend mit dem Geschäftsführer, Herrn Mario Kohle, telefonisch sprechen.
Ich habe mit Ihnen einen Vertrag, wo der Service geregelt ist , das ich innerhalb von 3 Tagen einen Sevicetermin habe. Jetzt ist fast ein Monat vorbei und es hat sich immer noch nichts getan. Was soll ich noch tun? Soll ich die Zahlungen einstellen!
Ich möchte umgehend von Ihnen eine Antwort. Telefonisch!
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-05-2024 um 16:08 Uhr
Ich möchte eine Telefonnummer, wo ich jeder Zeit jemanden erreiche. Außerdem habe ich Fragen zu meinem Kredit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.