Gemietete Wallbox seit 2 Wochen defekt und keine Rückmeldung von Enpal

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464583
  • 679
Anzeige

Ich habe seit diesem Jahr eine Enpal-Anlage mit Wallbox. Seit zwei Wochen ist diese nun defekt und kann nicht mehr verwendet werden. Dies ist besonders ärgerlich, weil diese für das Laden des Elektrofahrzeugs benötigt wird.
Mehrere Anrufe bei der Hotline und Emails haben nicht zu einer Rückmeldung bezüglich des Austausches oder einem Servicetermin zur Reparatur geführt. Ich bekomme immer nur die Auskunft, dass das Ticket noch offen ist und sich umgehend jemand des Problems annehmen wird. Dabei bleibt es dann auch.
100% Sorglospaket sieht wirklich anders aus.
Zusätzlich haben die Techniker nach der Installation eine komplette Palette mit Müll und Abfall in meiner Garage stehen lassen. Auch darum kümmert sich keiner und trotz mehrfacher Versicherung, dass dieser abgeholt wird, hat sich bis heute dazu nichts getan.

Teilen

07-02-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 13:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem die Reklamation veröffentlicht war kam der Kontakt mit einem konkreten Termin schnell zustande.

3
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.