keine Rückantwort auf meine E-Mails

  • 11 Mär 2024
  • #589681
  • 103
Anzeige

ich habe ihnen schon mehrere E-Mails geschrieben, zwecks Übernahme unser installierter Batteriespeicher, aber leider keine Reaktion von ihnen bekommen, dies finden wir nicht Akzeptabel, des weiteren ist es auch nicht möglich einen Ansprechpartner per Telefon zu erreichen.
Da wir diesen Batteriespeicher kaufen wollen, bitten wir Sie dies zu akzeptieren und uns den Kaufvertrag zur Übernahme zu senden.
Meine E-Mail Adresse: ******@t-online.de

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.