Ausstehende Rechnungserstattung für Elektrosanierung

  • 19 Mär 2024
  • #592264
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Unsere Photovoltaikanlage wurde am 30.05.2023 montiert. Im Angebot von 2022 wurde eine schlüsselfertige Photovoltaikanlage incl. Wallbox angeboten. Nach dem Vor-Ort-Termin wurde klar, dass eine Teilsanierung der Elektroanlage erforderlich wurde. Uns wurde ein erneutes Angebot unterbreitet. Unter Verzicht auf die Walbox, würde Enpal die Elektrosanierung übernehmen. Ein Unternehmen unserer Wahl sollte beauftragt werden. Nach Fertigstellung sollte die Rechnung zur Begleichung an Enpal gesandt werden. Die Rechnung wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht beglichen und wurde von uns am 07.03.2023 verauslagt. Nun sitzen wir auf den Kosten fest, haben keine Wallbox und das alles zu gleichen Konditionen.
Sämtliche Versuche unseren Kundenbetreuer oder andere zuständige Personen telefonisch oder via E-Mail persönlich zu erreichen schlugen bislang fehl. Uns wurden lediglich Ticketnummern mitgeteilt, deren endgültige Bearbeitung und ein Ergebnis nicht bis heute nicht.

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19-03-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Enpal
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