Keine Rückmeldung seit Wochen

  • 09 Apr 2024
  • #596031
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der absolut schnellen Durchführung der Vertragsunterzeichnung für meinen Vertrg mit Enpal sollte ein gesonderter Termin stattfinden mit einem Fachmann für die notwendige Zählerschranksanierung, ich wurde vor 3 Wochen von jemand angerufen, der alles in die Wege leiten wollte, bisheute kann ich weder den mir genannten Kontakt telefonischoder per mail erreichen, noch kommt irgendeine Rückmeldung, so das ich bereits an die Auflösung und Rückabwicklung des Vertrages denke, denn ich fühle mich nicht gut aufgehoben bei Ihnen.

Interessant ist auch, dass wenn ich mich in das Kundenprotal einloggen möchte, dort gesagt wird, ich sei kein Kunde von Ihnen.
Bitte ganz dringend um RR 0171-8004491

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-04-2024 um 07:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.